PRESSEMITTEILUNG: 79. Business Club Abend: Business Service Center und Business Club Grünwald goes online

PRESSEMITTEILUNG

1. Business Club Abend: Business Service Center und Business Club Grünwald goes online

Grünwald, den 30. September 2021 – Bei herbstlichen Temperaturen fanden sich interessierte Business Club Mitglieder in den Grünwalder Räumlichkeiten des Business Service Centers, unter Einhaltung der 3G-Regelung, ein. Die Mitglieder networkten von Beginn an in entspannter Atmosphäre im großen Besprechungsraum der Nördlichen Münchner Straße 27A. Die Gäste wurden gewohnt freundlich von den „Business Service Center Grünwald“-Mitarbeiterinnen mit exzellentem Catering vom Chang in Grünwald, feinen Weinen und kühlen Softdrinks bewirtet.

Business Club Grünwald Gründer Carsten Kuchernig begrüßte zunächst die erschienenen Gäste im Konferenzraum der Nördlichen Münchner Straße 27A und informierte unter anderem über die nächsten Termine des Business Club Grünwald, bei dem die BSCG Mieter und Mitglieder teilnehmen können und sollen.

Im Anschluss gab Frau Anna Schulz, Social-Media-Manager des Business Service Center Grünwald, eine spannende Einweisung in die Austauschplattform des Business Service Center sowie des Business Club Grünwald. Die Plattform ermöglicht es, einfach und direkt mit anderen Kunden des Business Service Center / Business Club Mitgliedern in Kontakt zu treten und Informationen und Dateien Ihrer Interessengruppen auszutauschen. Das Forum kann einfach und direkt über den Browser oder einer zugehörigen App genutzt werden. Nach Beendigung des Vortrags haben die Mitglieder den Abend bei einem leckeren Nachtisch und interessanten Gesprächen ausklingen lassen.

Über den Business Club Grünwald (BCG)

Der Business Club Grünwald ist ein Zusammenschluss von Unternehmern, die ihren Wohnsitz oder Firmensitz in der Gemeinde Grünwald bei München haben. Die Treffen des Clubs finden monatlich statt. Darüber hinaus werden außerdem speziellen, themenbezogenen Veranstaltungen durchgeführt.

Informationsaustausch und gegenseitiges Kennenlernen stehen im Mittelpunkt der Aktivitäten der lokalen Unternehmer-Vereinigung. Großer Wert wird auf einen guten Branchen-Mix gelegt. Das Spektrum der Unternehmen, die bei den monatlichen Treffen vertreten sind, ist breit: Medienunternehmen, IT-Dienstleister, Rechtsanwälte, Ärzte, Business-Trainer, Beratungsfirmen, Immobilienunternehmen, Technologieunternehmen, Finanzdienstleister und viele mehr.

Primäres Ziel ist es, die Grünwalder Geschäftswelt besser zu vernetzen, Gemeinsamkeiten zu finden und bei Bedarf gemeinsame Probleme besser lösen zu können. Geschäftliche Beziehungen können sich ergeben, wenn man sich lange genug kennt und zueinander Vertrauen gefasst hat, aber sie stehen nicht im Vordergrund des Netzwerks.

This article was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink. Follow comments with the RSS feed for this post. Both comments and trackbacks are closed.